Masterclass

MASTER YOUR LIFE!

3 Wege, deine Vision zu entdecken und zu leben

Hier kannst du dich kostenlos für die DNX Masterclass mit Silvia Christmann anmelden. In der Masterclass lernst du die 3 Wege, um deine Vision zu entdecken und zu leben.

Erkenne deine Werte und Überzeugungen

Baue deine Leidenschaften aus und nutze sie für deinen persönlichen Erfolg

Finde neue Möglichkeiten und Perspektiven

Finde den Mut, dein Leben nach deinen Bedürfnissen zu verändern

Lerne, das Unbekannte zu lieben und Neues in dein Leben zu lassen

Mit unterstützendem Workbook zur Masterclass

Deine Kursleiterin

SILVIA CHRISTMANN

LIFE- & BUSINESS COACH

silviachristmann.com

Hey,

ich bin Silvia und gehöre zu den internationalen Top Coaches für Start-Ups und Unternehmer in New York, bin aber auch weltweit tätig. Zu meinen Klienten gehören unter anderem Vorstandsmitglieder von Google, Bridgewater aber auch Serienunternehmer und berühmte Profi-Basketballspieler.  

Jedes Unternehmen - egal wie groß oder klein es auch ist und in welcher Phase der Entwicklung es sich befindet - benötigt Organisations- und Innovationsprozesse. Diese helfen dabei, qualifiziertes Feedback zu generieren, Klarheit zu schaffen und große Ziele zu erreichen.   

Eins haben alle meine Kunden gemeinsam: Sie wollen erfolgreich sein, finanziell frei und dabei auch noch die Balance im Leben beibehalten.  

Durch meine Beratung und meine Programme gebe ich dir genau diese Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen und genau das zu tun, was dich glücklich macht.  

Mein heutiges Business und mein gesamtes Leben erfüllen mich von ganzem Herzen und sind mit meinen Werten auf jeder Ebene im Einklang. Ich habe die Freiheit, die ich brauche, den Erfolg, den ich gesucht habe, und eine Vitalität, die mich glücklich macht.

Aber das war nicht immer so: Wie viele von euch sicher auch, bin ich in einem Umfeld groß geworden, in dem ich mich oft fremd und wie ein Außenseiter gefühlt habe. Das Leben, das mir vorgeschrieben wurde, passte mir nicht.

Gleichzeitig hatte ich aber auch große Träume und das starke Bedürfnis, aus den konventionellen Denkstrukturen auszubrechen. Es wurde meine Mission, mir ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen und meine Träume - egal wie groß oder klein - umzusetzen. Ich wollte Firmen leiten, Wirtschaftsbranchen innovieren und Menschen dabei helfen, sich selbst zu verwirklichen.

Die letzte Firma, die ich mit aufgebaut habe, ist im vergangenen Jahr für 83 Millionen US Dollar verkauft worden.

Als leidenschaftliche Speakerin reise ich für meine Vorträge und Workshops durch die ganze Welt und teile meine Erfahrungen. Ich habe an der Columbia University gelehrt, und wurde bereits in vielen Artikeln in Magazinen wie Forbes, Entrepreneur und Inc Magazin erwähnt.

Wenn du das Geheimnis des Erfolgs der Top Vorstandsmitglieder in Amerika lernen möchtest, nehme an meinem Kurs teil und lerne genau das von mir.

 

Was ist die DNX Academy?

ONLINE BUSINESS

HEALTH & FITNESS

MIND & SOUL

Ein Leben nach deinen Regeln – so geht’s!

 

 

Lerne in der DNX Academy von den Besten der Besten, um dein Online-Business zum Erfolg zu führen und mit deiner Gesundheit, deiner Zufriedenheit und deinem Potential in Einklang zu bringen!

Unsere Kurse basieren auf persönlichen und praxiserprobten Erfahrungen unserer Referenten und transformieren dein Leben nachhaltig. In unseren Kursen bekommst du direkt umsetzbare Anleitungen und Action-Steps und Zugang zu unserer einzigartigen DNX Community mit zehntausenden von Gleichgesinnten.

“Wir sind Feli und Marcus, die Gründer der weltweiten DNX Bewegung und leben und arbeiten auf der ganzen Welt. Dabei ist uns ein holistischer Lifestyle besonders wichtig.
Neben der DNX Academy veranstalten wir auf der ganzen Welt DNX Festivals und DNX Camps. Kennst du auch schon unseren DNX Podcast?

Unsere Vision ist es, dich auf dem Weg zu mehr Freiheit, Selbstbestimmtheit und einem holistischen Lifestyle zu begleiten und inspirieren. Danke, dass du hier bist!”

Masterclass

MASTER YOUR LIFE!

3 Wege, deine Vision zu entdecken und zu leben

Hier kannst du dich kostenlos für die DNX Masterclass mit Silvia Christmann anmelden. In der Masterclass lernst du die 3 Wege, um deine Vision zu entdecken und zu leben.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei unserem DNX Academy Support Team 💙

team@dnxacademy.de