DNX PREMIUM KURS

Master your Life

Bist du UNZUFRIEDEN mit DEINEM LEBEN?

Willst du deinem Leben eine NEUE RICHTUNG geben, 
NEUE VISIONEN UND ZIELE verwirklichen - weißt aber nicht 
WO DU ANFANGEN SOLLST?

LERNE JETZT DIE 7 GRUNDPRINZIPIEN FÜR EIN SELBSTBESTIMMTES, ERFÜLLTES UND GLÜCKLICHES LEBEN
MIT LIFE & BUSINESS COACH SILVIA CHRISTMANN

ERZÄHL MIR MEHR!

Mehr Klarheit und Orientierung dank <<Master your Life>>

DNX ACADEMY PREMIUM KURS “MASTER YOUR LIFE”

mit Life- & Business Coach Silvia Christmann

Möchtest du mit mehr Klarheit​ und Orientierung deinem Leben endlich​ die Richtung geben, die du dir immer gewünscht​ hast?

DNX PREMIUM KURS "MASTER YOUR LIFE"

DIE MODULE

MODUL 01 »KLARHEIT«

Erschaffe Rituale, die dir dabei helfen, mehr Klarheit zu bekommen und dich auf deine neue Mission zu fokussieren.

Nach diesem Modul hast du dein Leben im Griff. Die erlernten Techniken und Rituale werden dir dabei helfen bessere Entscheidungen zu treffen.

MODUL 02 »ERSTELLE DEINEN IDEALEN LEBENSPLAN«

Finde heraus, was dich antreibt. Werde dir über deine Werte bewusst und visualisiere dein ideales Leben.

Nach diesem Modul wirst du wissen, wie und wo du dich selber limitierst und dann endlich in der Lage sein, deine Träume zu verwirklichen.

MODUL 03 »REDUZIERE STRESS«

Lerne deine Zeit besser einzuteilen um dir Platz zu  schaffen etwas neues zu erreichen und gleichzeitig deinen Stress und die Komplexitäten to reduzieren.

Nach diesem Modul bist du ein Master der Zeiteinteilung, damit du die Ziele in deinem Leben effektiv und schnell erreichen kannst.

 

MODUL 04 »GESUNDE GEWOHNHEITEN«

Lerne, deine Aufmerksamkeit auch in stressigen Situationen zu wahren. Übernimm neue Gewohnheiten, um deinen Fokus und deine Vitalität zu stärken.

Nach diesem Modul kannst du Tools und Ressourcen anwenden, die dir helfen, wenn der Alltag stressig wird. Mit deinen neuen erlernten Gewohnheiten erschaffst du dir ein gesundes Leben voller Energie.

 

MODUL 05 »EINFLUSSREICHE PRÄSENZ«

Erkenne deine Autorität und entwickle sie weiter. Lerne, wie du dir mit einem glaubwürdigen und authentischen Auftreten Respekt verschaffst.

Nach diesem Modul weißt du, wie du dir ein Umfeld erschaffst, das dich unterstützt und weiterbringt. Du bist präsenter für die Menschen in deinem Leben und begegnest ihnen mit einer positiven Einstellung.

 

MODUL 06 »FINANZIELLE FREIHEIT«

Finde heraus, was deine finanziellen Entscheidungen beeinflusst. Entwickle Strategien, die deine persönlichen Werte reflektieren und dir gleichzeitig beim Erreichen deines idealen Lebensstils helfen.

Nach diesem Modul hast du ein neues Money Mindset. Alte Blockaden und Einstellungen zum Thema Geld sind überwunden.

 

MODUL 07 »BEDEUTUNGSVOLLE BEZIEHUNG«

Erfahre die Kraft einer dynamischen Verbindung. Lerne, wie du eine intime Beziehung führst, in der du dich geliebt, erfüllt und sexuell befriedigt fühlst.
 

Nach diesem Modul kannst du endlich die authentischen Freundschaften und intimen Beziehungen führen, nach denen du dich sehnst.

 

DU LERNST...

Deine Werte und Überzeugungen zu erkennen und klare Grenzen zu setzen

Wie du deine finanziellen Ziele festlegst und erreichst. 

Neue Möglichkeiten und Perspektiven zu entdecken und dein Leben zielorientiert zu gestalten

Dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten

Dich dem Unbekannten zu öffnen und mit Vorfreude auf Neues zu schauen

Wie du deine Ziele mühelos und mit Spaß und in Balance erreichst

Wieder mehr Vertrauen in dich selbst zu haben und ein außergewöhnliches Leben zu führen, das zu dir passt und dich glücklich macht

Dein Mindset zu ändern, das deine Handlungen und Resultate in deinem Leben nachhaltig beeinflusst

Direkt umsetzbare Tools, Strategien und Action-Steps die dir helfen ein neues Leben aufzubauen

Warum gute Beziehungen eine extrem wichtige Rolle spielen und wie du die Qualität deiner Beziehungen signifikant verbesserst

und noch viel viel mehr....

Silvia Christmann

 

LIFE- & BUSINESS COACH

silviachristmann.com

 

Hey,

ich bin Silvia und gehöre zu den internationalen Top Coaches für Start-Ups und Unternehmer in New York und bin weltweit tätig. Zu meinen Klienten gehören unter anderem Vorstandsmitglieder von Google, Bridgewater aber auch Serienunternehmer und berühmte Profi-Basketballspieler.  

Jedes Unternehmen - unabhängig von der Größe und in welcher Phase der Entwicklung es sich befindet - benötigt Organisations- und Innovationsprozesse. Diese helfen dabei, qualifiziertes Feedback zu generieren, Klarheit zu schaffen und große Ziele zu erreichen.


Eins haben alle meine Kunden gemeinsam: Sie wollen erfolgreich sein, finanziell frei und dabei auch noch die Balance im Leben beibehalten.  

Durch meine Beratung und meine Programme gebe ich dir genau diese Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen und genau das zu tun, was dich glücklich macht.  

Mein heutiges Business und mein gesamtes Leben erfüllen mich von ganzem Herzen und sind mit meinen Werten auf jeder Ebene im Einklang. Ich habe die Freiheit, die ich brauche, den Erfolg, den ich gesucht habe, und eine Vitalität, die mich glücklich macht.

Aber das war nicht immer so: Wie viele von euch sicher auch, bin ich in einem Umfeld groß geworden, in dem ich mich oft fremd und wie ein Außenseiter gefühlt habe. Das Leben, das mir vorgeschrieben wurde, passte mir nicht.

Gleichzeitig hatte ich aber auch große Träume und das starke Bedürfnis, aus den konventionellen Denkstrukturen auszubrechen. Es wurde meine Mission, mir ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen und meine Träume - egal wie groß oder klein - umzusetzen. Ich wollte Firmen leiten, Wirtschaftsbranchen innovieren und Menschen dabei helfen, sich selbst zu verwirklichen.

Die letzte Firma, die ich mit aufgebaut habe, ist im vergangenen Jahr für 83 Millionen US Dollar verkauft worden.

Als leidenschaftliche Speakerin reise ich für meine Vorträge und Workshops durch die ganze Welt und teile meine Erfahrungen. Ich habe an der Columbia University gelehrt, und wurde bereits in vielen Artikeln in Magazinen wie Forbes, Entrepreneur und Inc Magazin erwähnt.

Wenn du das Geheimnis des Erfolgs der Top Vorstandsmitglieder in Amerika lernen möchtest, nehme an meinem Kurs teil und lerne genau das von mir.

ERREICHE DEINE FINANZIELLEN ZIELE 💫

Gehörst du zu den Menschen die glauben dass es schlecht ist viel Geld zu haben oder dass du es nicht wert bist reich zu sein?

Dann ist es höchste Zeit dass du dich von diesen Glaubenssätzen verabschiedest und sie durch positive ersetzt denn sie verhindern dass du mehr Geld in dein Leben ziehst.

Du darfst in allen Bereichen deines Lebens erfolgreich sein – auch beim Thema Finanzen! Du darfst und sollst genauso groß träumen wie du möchtest. Wenn du kein klares Ziel vor Augen hast warum du mehr Geld in dein Leben ziehen möchtest wirst du es auch nicht schaffen.

Im »Master your Life!« Programm lernst du, wie du in allen Bereichen deines Lebens erfolgreich sein kannst und dich nicht entscheiden musst. Es gibt viele Menschen da draußen die nur in einigen Bereichen des Lebens erfolgreich – und damit todunglücklich sind.

Lass uns zusammen dein Mindset auf Reichtum programmieren!

EIN LEBEN MIT SPASS UND LEICHTIGKEIT 🐬

Hat man dir erzählt dass Erfolg immer nur mit harter Arbeit verbunden ist?


Unser Ziel ist es, dass du die Leichtigkeit in dein Leben zurück holst. Öffne dich wieder dem Unbekannten und schaue mit Vorfreude auf Neues. Werde wieder zum Kind das Fragen stellt und sich in der Zeit verliert wenn ihm etwas Spaß macht.

Lerne deine Aufmerksamkeit wieder ins Hier und Jetzt zu holen, denn der einzige Moment in dem du glücklich sein kannst ist JETZT. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit. Wenn du deinen Körper, Geist und Seele wieder in Balance und Einklang bringst und hältst wirst du direkt merken wie sich deine Lebensqualität verbessert.

Im »Master your Life!« Programm lernst du genau das. Einfach anwendbare Techniken die dich wieder in Verbindung mit dir selbst bringen.

BEZIEHUNGEN ERHÖHEN DEINE LEBENSQUALITÄT ❤️

Fühlst du dich manchmal einsam und allein? Beziehungen und Freundschaften sind einer der wichtigsten Faktoren überhaupt um sich glücklich zu fühlen. Herausforderungen und Schwierigkeiten lassen sich viel besser überstehen wenn du Menschen an deiner Seite hast.

Auch im Business hast du immer mit Menschen zu tun. Die Energie die du reinsteckst kommt auch wieder zu dir zurück. Das ist ein Gesetz des Universums.

Wir wäre es wenn du tiefere und bessere Beziehungen zu anderen Menschen führen würdest? Wie würde sich dein Leben verändern? Wie wäre es wenn du nur noch ein Netzwerk und Umfeld an Menschen hättest die dich und deine Vision supporten?

Wir du dir dieses Umfeld und Beziehungen erschaffst die dich mehr erfüllen lernst du im »Master your Life!« Programm.

TRANSFORMIERENDE STRATEGIEN & TECHNIKEN 📈

Alle Module des »Master your Life!« Kurses sind in Full HD Qualität und bester Tonqualität für dich aufgezeichnet.

Zu jedem Modul gibt es ein Workbook damit wir sicherstellen dass du auch mitarbeitest. Denn ohne dich können wir dein neues Leben nicht erschaffen. Klar oder?

Silvia zählt zu den TOP internationalen Coaches für Unternehmer in New York und weltweit. Ihre jahrelangen Erfahrungen mit tausenden Coaching Klienten und ihre Ausbildungen in Jivamukti Yoga, Thai Vedic Bodywork, Kundalini Tantra, Ayurvedic Nutrition und Vedic Meditation sowie EFT, NLP, CTM, Enneagram, Human Design und The Art of Sacred Ceremony and Rituals sorgen dafür dass du die besten Tools & Step-by-Step Strategien an die Hand bekommst um deine Visionen und Ziele umzusetzen. Wie würde sich dein Leben verändern wenn du wieder eine Verbindung zwischen Körper, mentaler Fitness, Ernährung, Lebensstil und Vitalität herstellst?

Das ganze Wissen wartet auf dich im »Master your Life!« Programm.

FÜR WEN IST DER KURS?

Dieser DNX Premium Kurs “Master your Life” ist für dich, wenn...

  • Du dein Leben auf das nächste Level bringen möchtest
  • Du dein ungenutztes Potential nutzen willst, um deine einzigartige Persönlichkeit zu entfalten
  • Du dir Trial & Error und Zeit und Geld ersparen möchtest und die Strategien erfolgreicher Menschen lernst
  • Du das Gefühl hast, dass dir etwas in deinem Leben fehlt
  • Es dir manchmal so vorkommt, als wenn du fest steckst und es weder vor noch zurück geht
  • Dir dir die Komplexität deines Lebens ab und zu über den Kopf wächst
  • Du sowohl nach innerem Frieden als auch nach Erfolg im Leben strebst
  • Du wieder in deine Kraft kommen möchtest und wahres Glück und Erfüllung im Inneren, statt nur im Außen zu finden
  • Du deinen Körper, Geist und Seele auf das nächste Level bringen willst, um endlich wieder Vitalität zu verspüren
  • Du dich nach mehr Erfolg und finanzieller Unabhängigkeit sehnst und dein eigenes Business aufbauen möchtest
  • Du dich einfach mehr um dich kümmern willst, da dein Wohlbefinden und deine Gesundheit in letzter Zeit zu kurz gekommen sind
Dann ist »Master your Life!« genau das Richtige für dich!

Master your Life

DIE 7 GRUNDPRINZIPIEN FÜR EIN SELBSTBESTIMMTES, ERFÜLLTES UND GLÜCKLICHES LEBEN

NACH DIESEM KURS WIRST DU...

 

  • Wieder Träume, Visionen und Ziele haben und feststellen, dass du allein dein Schicksal in der Hand hast
  • CEO deines eigenen Lebens sein und wichtige Schritte gelernt haben, wie du dein Business aufbauen kannst, mit dem du einen bedeutenden Mehrwert für die Welt lieferst
  • Darin bestärkt sein, deinen eigenen Weg zu gehen und endlich das zu machen, was du dir schon immer gewünscht hast
  • Motiviert und inspiriert sein, dich mit Gleichgesinnten umgeben und deine Gedanken mit Menschen austauschen, die ähnliche Ziele haben
  • Selbstbewusster und klarer deine Entscheidungen treffen und Vertrauen in dich haben
  • Wieder mehr Energie und Lebensfreude haben
  • Wissen, wie du erfolgreich und autoritär auftrittst, um privat und beruflich mehr zu bewegen und bessere Beziehungen zu führen

TESTIMONIALS

»Silvia hat meine Probleme und Sorgen in Möglichkeiten verwandelt und mir dabei geholfen, einen genauen Plan zu entwickeln, damit ich meinen langfristigen Zielen mit jedem Tag näher komme. Sie hat mir quasi ein GPS-System an die Hand gegeben, mit dem ich die Richtung meines Lebens selbst bestimmen kann.« Silvia Verlage.

»Silvia hat die einzigartige Fähigkeit, Pragmatismus und Einfühlungsvermögen miteinander zu verbinden. Sie hat mir dabei geholfen, mein berufliches und persönliches Leben in Einklang zu bringen, und mich dabei unterstützt, einen Weg zu finden, der mit meinen Werten übereinstimmt und auf dem ich wachsen kann.« Nelson Zimmer.

Wenn du authentische Beziehungen suchst und sowohl innerlich als auch äußerlich wachsen willst, solltest du mit Silvia zusammenarbeiten. Ihre 7 Grundprinzipien werden dir dabei helfen, all diese Dinge in Rekordzeit zu erreichen.« Klaudia Wichmann.

Deine DNX Academy Expertin
Life- & Business Coach
Silvia Christmann

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe seit 1997 hauptsächlich nomadisch, habe aber inzwischen in New York City meine Homebase. Am Anfang meiner Karriere lag mein Fokus auf der Geschäftsfeldentwicklung für Start-Ups, die ich auf ihrem Weg aus den Kinderschuhen bis hin zu ihrer ersten Million und mehr begleitet habe. Mittlerweile konzentriert ich mich darauf, Menschen zu helfen, ihr Leben umzustrukturieren und sich selbst zu transformieren.

Dabei helfen mir meine Ausbildungen in Jivamukti Yoga, Thai Vedic Bodywork, Kundalini Tantra, Ayurvedic Nutrition und Vedic Meditation sowie EFT, NLP, TCM, Enneagram, Human Design und The Art of Sacred Ceremony and Rituals. Meine Grundprinzipien greifen viele dieser Aspekte auf, um eine Verbindung zwischen Körper, mentaler Fitness, Ernährung, Lebensstil und Vitalität herzustellen.

WARUM EIN ONLINE-PROGRAMM?

 

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder…
Du gehörst zu denjenigen, die sich alles gratis zusammen suchen, versuchen alles selbst herauszufinden, kein Geld investieren wollen und damit eine Menge Zeit verschwenden.

Oder…
Du nimmst dich selbst ernst und wichtig genug, investierst bewusst in dein persönliches und berufliches Wachstum und gestaltest damit deine Zukunft selbst.

Zu welchem Typ gehörst du?

Wir können dir nur eins sagen: Jeder erfolgreiche Mensch den wir kennen hat im Laufe seines Lebens die Hilfe von Coaches und Mentoren in Anspruch genommen. Wenn du die Fast Lane nehmen und nicht im Schneckentempo voran kommen möchtest empfehlen wir dir unbedingt die Hilfe erfahrener Coaches anzunehmen um dein Leben zu transformieren.

Der Vorteil von einem Online Kurs ist, dass die Kosten viel geringer sind als für ein 1:1 Coaching. Normalerweise kostet ein 1:1 Coaching über 12 Wochen mit Silvia 5.000 €.
Wir haben ausserdem festgestellt, dass die Teilnehmer hervorragende Ergebnisse erzielen wenn sie den Kurs gemeinsam als Gruppe durchlaufen und sich in der geschlossenen Facebook Gruppe austauschen können.

Silvia bietet ihr LIVE Coaching Programm bisher nur in New York und den USA an. Du hast also jetzt die einmalige Chance das >>Master your Life<< Programm online auf deutsch zu durchlaufen.

Du hast lebenslangen Zugang zum >>Master your Life<< Online Kurs. Wir verbessern den Kurs ständig und der Preis wird sich immer weiter erhöhen. Schlag also jetzt zu um dir den günstigsten Preis zu sichern! Das Beste: Du hast kein Risiko und sogar eine 14 Tage Rückgabe Garantie. Investiere jetzt in deine perfekte Zukunft!

»MASTER YOUR LIFE« STIMMEN

Schau dir an, wie der Premium Kurs "Master your Life" Dorotheas Alltag bereichert hat

Dorothea 

»MASTER YOUR LIFE« STIMMEN WELTWEIT 🌍

"Was mich vor allem begeistert ist, wie ich auch im Video sage, dass der Kurs aus so vielfältigen Themen aufgebaut ist, die alle zum Leben dazugehören. Auch die Übungen und die Meditationen finde ich prima, da so etwas bei den typischen "Persönlichkeitsentwicklungs-Kursen" meist außer acht gelassen wird.

Silvia ist eine sehr herzliche Person mit einer sehr charismatischen Ausstrahlung. Ihre Anekdoten aus dem Leben fand ich total interessant und es hat mich als Frau vor allem motiviert, dass der Kurs selbst von einer Frau erstellt wurde. Oft ist das Thema doch eine Männerdomäne bzw. viele bekannte Persönlichkeiten sind hier eben Männer. Deshalb: Super, dass auch mal eine Frau im Vordergrund steht (auch wenn das jetzt nicht feministisch klingen soll :-)"

Christina Helmis

“Silvia is an inspiring partner who helps people find their true calling and potential. Her ability to listen, guide and encourage is matched only by her dedication to helping each individual reach a place of personal strength and meaning. She’s successfully helped me reach my professional goals.”

Wing Pepper, Entrepreneur, Sf, CA

“Her expertise helped me transition from an overworked and anxious small business owner to an entrepreneur able handling multiple national businesses. She wants you to become a truly healthy individual on the inside and out so that you can constantly grow, move forward, and make powerful and profitable decisions.”

Alexa Maniaci, Founder, AFlutter, New York, NY

ERREICHE FINANZIELLE FREIHEIT

 

POSITIVE TRANSORMATION FÜR DEIN LEBEN

 

LEBE SELBSTBESTIMMT UND IN FREIHEIT

LÖSE DICH VON DEINEN GLAUBENSSÄTZEN

 

WERDE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN

 

SUPPORT VON LIFECOACH SILVIA CHRISTMANN

BONUS MEDITATIONEN FÜR DICH

  •  Zu dem <<Master your Life>> Premium Kurs bekommst du kostenlos 2 exclusive Bonus Meditationen (Normalpreis: 100€)
  • "Öffne dein Herz" und "Heile deine Geldeinstellung"
  • Die Meditationen erhältst du als Audios zum herunterladen, damit du sie dir immer und überall anhören kannst

Master your Life

DIE 7 GRUNDPRINZIPIEN FÜR EIN SELBSTBESTIMMTES, ERFÜLLTES UND GLÜCKLICHES LEBE

8 WOCHEN DNX PREMIUM KURS MIT VIDEOS IN HD QUALITÄT FÜR 1.000 €

ZUGANG ZUM EXKLUSIVEN MITGLIEDERBEREICH

 28 Workbooks (PDF) ZUM DOWNLOAD FÜR 250 €

AUDIO DATEIEN ZUM DOWNLOAD ALS MP3 FÜR 250 €

EXKLUSIVER ZUGANG ZUR MASTERMIND COMMUNITY AUF FACEBOOK UNBEZAHLBAR

2 Q&A SESSIONS MIT LIFE- & BUSINESS COACH SILVIA CHRISTMANN 400 €

2 BONUS MEDITATIONEN 100 €

SUPPORT DURCH DAS DNX ACADEMY HAPPINESS TEAM

EIGENTLICHER WERT DIESES KURSES 2.000 €

DU ERHÄLTST DAS ALLES FÜR NUR 197€*

WAS PASSIERT

NACH DEM KAUF?

1.

Klicke auf den Button »SICHER DIR DEINEN PLATZ ZUM PREIS VON 197€*«. Du wirst automatisch auf die Seite von unserem Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet und kannst nun deine bevorzugte Zahlungsoption auswählen.

2.

Nach dem Kauf erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit deinen Login-Daten sowie deinem Passwort für die DNX Academy. Damit erhältst du sofort Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbereich und unserer exklusiven Mastermind Community mit anderen Gleichgesinnten aus unserer einzigartigen DNX Community die dich auf deinem Weg begleiten.

3.

Gehe auf www.dnxacademy.de und melde dich oben rechts über »Login« an, um zu deinem Dashboard zu gelangen und am Kurs teilzunehmen. Du kannst dir alle Kursmaterialien jederzeit bequem über Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen.  

DNX »PREMIUM KURS«

FAQ

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Mit dem Kauf des Kurses bekommst du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn die Kursinhalte dich in den ersten 14 Tagen nicht weiter bringen, kannst du dich einfach bei uns melden und du bekommst dein Geld erstattet.
Du hast also kein Risiko.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?
Inklusive Vor- und Nachbereitung sind bei intensivem Durcharbeiten des 8-wöchigen Kurses mindestens 20 Stunden anzusetzen. Wir schalten die Module nach und nach zu bestimmten Terminen frei. Dazu bekommst du immer eine E-Mail von uns, die dich daran erinnert, das nächste Modul durchzuarbeiten. Es ist uns wichtig, dass du nicht nur mehr Wissen hast, sondern dieses auch adäquat anwenden und permanent abrufen kannst. Nimm Dir diese Zeit. Mach ein Commitment. Du wirst es dir danken.
Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten und Arbeitslose?
Wir sind uns sicher, dass die DNX Academy für alle einen großen Mehrwert hat. Daher möchten wir dir einen Rabatt in Höhe von 100 € anbieten, falls du in eine dieser Gruppen fällst. Schicke uns bitte eine E-Mail an team@dnxacademy.de mit deinem aktuellen Nachweis (Studienbescheinigung, Schülerausweis, Arbeitslosennachweis etc.). Bitte beachte: Nachträglich kann der Rabatt nicht mehr gewährt werden. Schicke uns deinen Nachweis deshalb unbedingt VOR dem Kauf des Kurses zu.
Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Facebook habe? Wie kann ich mich trotzdem mit Gleichgesinnten verbinden?
Natürlich kannst du auch an der DNX Academy teilnehmen, wenn du kein Facebook-Profil hast. Vielleicht machst du den Kurs ja auch mit einem Freund oder einer Freundin zusammen, sodass ihr euch persönlich darüber austauschen könnt. Ansonsten hast du auch einige weitere Möglichkeiten, die DNX Community live zu treffen und dich auszutauschen. Zum Beispiel auf dem DNX Festival in Berlin und in Lissabon oder auf einem unserer DNX Coliving und Coworking Camps.
Habe ich direkt Zugang zu allen Modulen? Wie lang sind die Module?
Du erhältst den Zugang zur DNX Academy sofort nach deiner Anmeldung. Du kannst die Video Sessions des 8-wöchigen Kurses und die Workbooks in deinem eigenen Tempo durchgehen. Die Module vom DNX Premium Kurs beinhalten außerdem Audiodateien und Workbooks und bauen aufeinander auf. Du kannst den Kurs zeitgleich mit einer Gruppe von Gleichgesinnten starten und dich in der DNX Community über aktuelle Themen der Module austauschen. Natürlich kannst du den Kurs in deinem Tempo durchlaufen, falls du nicht alle Inhalte und Übungen eines Moduls in einer Woche schaffen solltest.
Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?
Der Kurs steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Du kannst die Module jederzeit einsehen und immer wieder davon profitieren, dein Wissen aufzufrischen. Sollte der Kurs aus irgendwelchen Gründen herausgenommen werden, stehen dir die Inhalte ein weiteres Jahr zur Verfügung, sodass du noch genügend Zeit hast, den Kurs zu durchlaufen.
Ist der Kurs etwas für mich?
Der Kurs ist etwas für dich, wenn du dich nach einem erfolgreichen, selbstbestimmten Leben sehnst, in dem du gleichzeitig deinen inneren Frieden findest. Die Teilnahme lohnt sich auch für Dich, wenn Du finanzielle Unabhängigkeit erreichen oder dein eigenes Business aufbauen möchtest. Wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas in deinem Leben fehlt, du zur gleichen Zeit mit der Komplexität in deinem Alltag etwas überfordert bist und du dich mehr um dich selbst kümmern möchtest, da dein Wohlbefinden und deine Gesundheit in letzter Zeit zu kurz gekommen sind, kannst du definitiv eine große Veränderung mit diesem Kurs erreichen.  
Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Bei deiner Registrierung wird dein Passwort automatisch für dich erstellt und dir per E-Mail zugeschickt. Falls du die E-Mail nicht mehr hast, kannst du dein Passwort HIER wiederherstellen. Gebe dazu ganz einfach deine E-Mail-Adresse an und wir schicken dir umgehend ein neues Passwort per E-Mail zu.
Gibt es ein Affiliate Programm für den Kurs?
Du möchtest unseren Kurs an deine Freunde und Bekannte oder Leser weiterempfehlen? Sehr gerne! Hier kannst du dich zu unserem Affiliate Programm anmelden.
Wie kontaktiere ich euch bei dringenden Fragen zum Kurs?
Wenn du Fragen zu den einzelnen Modulen oder generell zum Kurs hast, melde dich bei unserem DNX Academy Support Team per E-Mail unter team@dnxacademy.de. Du kannst dich auch gerne mit unserer DNX Community über deine Fragen austauschen. Vielleicht hast du ein Anliegen, das auch Andere interessieren könnte und ihr tauscht euch gegenseitig über eure Erfahrungen aus.
Was passiert nach dem Kauf?
Nach dem Kauf erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit deinen Login-Daten, sowie deinem Passwort für die DNX Academy.

Gehe auf www.dnxacademy.de und melde dich über “Login” an, um zu deinem Dashboard zu gelangen und am Kurs teilzunehmen.

Wo melde ich mich an?
Du kannst dich direkt HIER anmelden. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keine News zu verpassen, empfehlen wir dir, dich auch HIER in den Newsletter einzutragen. Du erhältst regelmäßige Updates und bist immer bestens informiert. Gleichzeitig kannst du dich sofort mit der DNX Community austauschen und Gleichgesinnte in unserer DNX Facebook Gruppe finden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei unserem DNX Academy Support Team 💙

team@dnxacademy.de